Suche

 

Tel. 02352 22903 | Bahnhofstr. 25 | 58762 Altena

Suche Menü

Leistungen

Ich habe die Zahnarzt-Altena-Praxis gewählt, weil ich hier eine zahntechnische Spitzenleistung bekomme. 
Pierre B., 32 Jahre

Die schonende und möglichst schmerzfreie individuelle Behandlung unserer Patienten liegt uns besonders am Herzen.

Der Doktor hat mir alle Schmerzen genommen. Ich musste nicht lange warten. Ich gehe gerne wieder dahin.
Agneta W., 45 Jahre

Unser freundliches und hilfsbereites Team besteht aus erfahrenen und gut ausgebildeten zahnmedizinischen Fachhelferinnen, die Sie fachkundig betreuen und für Fragen jederzeit gerne zur Verfügung stehen.

Ich gehe eigentlich nicht gerne zum Zahnarzt. Aber hier habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Auch die Zahnarzthelferinnen wissen, was sie tun und sind sehr freundlich.
Bettina R., 21 Jahre